1. Advents-Singen – Schön war’s!

Mittwochabend, das Wetter hatte sich beruhigt, der Wind wehte wo anders, der Regen hatte sich vertröpfelt: Und wir sind pünktlich um 19:00 Uhr versammelt, um in adventliche Stimmung zu kommen.

Und schön war es! Dank Eures Mitsingens. Dank des Posaunenchores. Dank der leckeren Waffeln und des Glühweins aus den Fenstern des katholischen Gemeindehauses.

Das nächste adventliche Singen findet am Dienstag, den 07. Dezember statt. Diesmal unter 2G Regelung. Wir wollen uns – auch wenn für gottesdienstliche Veranstaltungen in der Regel mehr Freiheiten möglich sind – solidarisch und verantwortungsvoll verhalten.

Und schließlich noch einige Eindrücke unseres ersten Abends. Mit Dank an Laura Herweck für die Bereitstellung der Photos.

Teile diesen Beitrag

Das hat geklappt!
Nils Bührmann wird in diesem Augenblick informiert.

Mehr Kontaktmöglichkeiten?