38 Grad und es wird noch heißer,…

und wie könnte es besser passen, dass der Eiswagen vor der KiTa hält?

Dank unseres Fördervereins Apfelbäumchen, bekamen alle „kleinen und großen“ Seebachfrösche einen Eisgutschein ausgeteilt,…

Jetzt hieß es, anstellen oder „ansitzen“, überlegen und dann den Eiswunsch aussprechen.

und schon ging der Wunsch in Erfüllung!

Ein dickes DANKESCHÖN! Für diese tolle Abkühlung /Überraschung,…

Teile diesen Beitrag