April, April, der macht was er will,…

und das wollten wir schon lange. Wie schon in der letzten Ausgabe des Gemeindebriefes angekündigt, fehlte uns noch etwas am Haupteingang der Kita. Wie oft wurden wir gefragt:“ Sind Sie die evangelische Kita? Wie heißt diese Kita? Wo ist die Kita Seebachfrösche?…” Nun ist es soweit! Es ist sichtbar. Mit viel Fleißarbeit und Mühe wurden in der Vorschulgruppe die Buchstaben erlernt, ausprobiert, verstanden, experimentiert,… so entstand die Idee, einen Schriftzug aus Holz für die Kita zu gestalten. SEEBACHFRÖSCHE, 14 Buchstaben – 14 Kinder, die sich bereit erklärt haben einen Buchstaben auszuwählen, auszusägen, abzuschmirgeln und zu bemalen. Dank unseres Hausmeisters, Uwe Knirlberger konnte der Schriftzug feierlich am Haupteingang der Kita angebracht werden. Toll! Wir freuen uns sehr darüber. Danke, nun kann jede/r lesen, dass wir die Kita “SEEBACHFRÖSCHE“ sind.

Teile diesen Beitrag

Das hat geklappt!
Nils Bührmann wird in diesem Augenblick informiert.

Mehr Kontaktmöglichkeiten?