Freie Wohnungen im Pfarrgarten zu vergeben

Seit letzter Woche sind für uns Meisen, Spatzen, Fledermäuse & Co Wohnungen im Pfarrgarten aufgehängt worden. Es hängen 4 Wohnungen im Garten, in die je eine Familie einziehen kann. Die 1. Wohnung hängt in der Apfelbaumallee, die 2. in der Birnbaumallee, die 3. an der Steinmauer und die 4. an der Ecke. Diese 4 Wohnungen sind bereits einzugsfertig. Uns hat ein “Vögelchen” gezwitschert, dass eine 5. Wohnung im Pfarrhof noch aufgehängt wird.
Die Haushaltspflege der Wohnungen übernimmt die Kita “Seebachfrösche”.
Wir möchten uns für die Anschaffung der neuen Wohnungen bei der Kirchengemeinde bedanken, ebenso bei Rainer Schreiber (NABU) für das Aufhängen unserer Wohnungen. Vielen lieben Dank, wir freuen uns darüber sehr!

Teile diesen Beitrag

Das hat geklappt!
Nils Bührmann wird in diesem Augenblick informiert.

Mehr Kontaktmöglichkeiten?