Gartenaktion

Mit “Weck, Worscht und Käs” konnten wir viele hilfsbereite Eltern locken, uns bei Gartenarbeiten in der KiTa zu unterstützen. Der Buddelberg gewann durch fleißiges Schaufeln wieder an Höhe, Unmengen an Laub wurde zusammengerecht, Bänke geschrubbt und vieles mehr.

Alles was das schöne Außengelände für die Winterzeit braucht, konnte durch die zahlreichen unterstützenden Eltern und Kinder bewerkstelligt werden.

Auf der Terrasse stärkten sich zum Abschluss die großen und kleinen Helfer an den gedeckten Tischen um dann ins wohlverdiente Wochenende zu starten.

Wir sagen herzlichen Dank für dieses tollen Einsatz!

Teile diesen Beitrag

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email

Das hat geklappt!
Nils Bührmann wird in diesem Augenblick informiert.

Mehr Kontaktmöglichkeiten?