Konfis live

Live aus der Konfi-Stunde: Was kannst du an unserer Kirche entdecken? Welche Farben findest du? Schreite die Kirche ab: Wie lang ist sie? Wo steht der Altar? Und wofür ist er da? Warum steht das Taufbecken mitten in der Kirche?

Dann: erst mal ein Spiel. Die Konfis auf einer Eisscholle. Und da wir ja Klimaerwärmung haben, wird die Scholle immer kleiner.

Nach so viel Teamwork zurück an die Arbeit. Bibelquiz! Oder auch: ein wilder Ritt durch die Bibel. Wie hieß die Frau, die dem Feldherrn Holofernes den Kopf abschlug? Welcher bekannte Text steht in Kapitel 6 des Matthäusevangeliums? Wie konnte der Richter Simson schließlich doch überwältigt werden? Und weitere, spannende Fragen aus der Bibel galt es herauszufinden. Gar nicht so einfach.

Teile diesen Beitrag

Das hat geklappt!
Nils Bührmann wird in diesem Augenblick informiert.

Mehr Kontaktmöglichkeiten?