Sommerfest 2024

Wir feierten unser Sommerfest unter dem Motto “Zirkus”,…während des Kindergottesdienstes, erfuhren wir von Pfarrer Bührmann- wie es zu dem Namen Seebachfrösche kam oder sollte es ab jetzt Sehbachfösche heißen?

musikalische Begleitung von unserem ev. Posaunenchor,…

kunterbuntes, leckeres Mitbringbuffet,… wenn jeder gibt was er hat, dann werden alle satt,…

Getränkeverkauf, Saftschorle, Limonaden und Wasser,…

Zirkusvorstellung nach unserer Projektwoche mit Antje Kiel,…

Jede Stammgruppe, von “klein” nach “groß”, durften und konnten ihr Können zeigen,…

Schaukeln, Springen, Hüpfen, Hängen, Balancieren, Turnen, Klettern,…Das habt ihr sehr gut gemacht!

Die Candy Bar durfte in diesem Jahr auch nicht fehlen,…

Der Mal und Basteltisch,…

Glitzertatoos

Dosenwerfen,…

Sandburgen bauen,…

Kinderschminke,…

Wir sind der Meinung, es war ein rundum gelungenes Fest und möchten uns bei allen Helfer:Innen, Spender:Innen herzlich bedanken!

Teile diesen Beitrag

Das hat geklappt!
Nils Bührmann wird in diesem Augenblick informiert.

Mehr Kontaktmöglichkeiten?