Voting bei MVV Energie

Unser Förderverein Apfelbäumchen hat sich mit seinen geplanten Projekten „Mitmachzirkus“ und „musikalische Früherziehung“ beim Sponsoringfonds der MVV Energie AG beworben. Sie haben es durch das Auswahlverfahren geschafft, sind unter den letzten Teilnehmern und dürfen nun an der öffentlichen Verlosung teilnehmen. Die 5 Vereine mit den meisten Stimmen gewinnen € 2.000 für ihre Projekte.

Nun sind wir auf eure Hilfe angewiesen!

Von Montag, 25.01.2021, 15 Uhr bis Freitag, 05.02.2021, 24 Uhr findet in der App „Mein Quadrat“ der MVV Energie das Voting statt – also mobilisiert alle Familienmitglieder, Freunde und Bekannte für das Projekt in der App „Mein Quadrat“ abzustimmen!

Jede Person kann einmal täglich für ein Projekt ihre Stimme abgeben. Die fünf Projekte, die am Ende der Votingphase die meisten Stimmen gesammelt haben, erhalten eine Förderung in Höhe von 2.000 €.

Helft mit und stimmt ab 😊


Teile diesen Beitrag

Das hat geklappt!
Nils Bührmann wird in diesem Augenblick informiert.

Mehr Kontaktmöglichkeiten?