1DE5FA90-0444-41FC-AE12-8C2899D6AC73

Wir erobern den Pfarrgarten

Durch die neuen Hygienevorschriften ist es der Baggergruppe zur Zeit nicht möglich in unser Außengelände in der Kita zu gehen. Das anfängliche Problem, wo hin und was tun, hat sich schnell erledigt. Denn die Baggergruppe hatte das Angebot bekommen, den Pfarrgarten zu erobern. So können wir täglich in den Garten zum Toben, Spielen, Erforschen, Pflanzen, Gärtnern,Schaukeln, Klettern, Gottesdienst feiern und noch vieles mehr. Wir sind sehr dankbar über diese Möglichkeit und bedanken uns herzlich bei Pfarrer Bührmann dafür. Der Gott sei Dank, so aus dem Kindermund „sehr cool und kinderlieb“ist.
Wir möchten uns auch für die zahlreichen Einladungen in die privaten Gärten bedanken. Wir folgen der Einladung sehr gerne.
Was für eine spannende Zeit, dass hätten wir uns so nicht erwartet. TOLL.

Teile diesen Beitrag

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email

Das hat geklappt!
Nils Bührmann wird in diesem Augenblick informiert.

Mehr Kontaktmöglichkeiten?

X